WoW: Das neue Modell der Blutelfen (Update) ³

Quelle: MMOZone
WoW: Das neue Modell der Blutelfen

Update vom 23. Januar 2015: In der vergangenen Nacht hat Blizzard einen weiteren Patch für den Testrealm mit Patch 6.1 aufgespielt. Dabei wurden nun endlich die überarbeiteten Charaktermodelle der Blutelfen aufgespielt.

Wir möchten Euch in den unten eingefügten Videos die neuen Charaktermodelle der Blutelfen mit dem kommenden Patch 6.1 präsentieren. Wie gefallen Euch die neuen Charaktermodelle? Ab mit eurer Meinung in die Kommentare.

Video der neuen weiblichen Blutelfen

Video der neuen männlichen Blutelfen


Artikel vom 25. November 2015: Wie bereits im Verlauf des gestrigen Abends von den Designern bei Blizzard angekündigt wurde, haben die Entwickler heute eine erste Vorschau auf die überarbeiteten neuen Modelle für das Volk der Blutelfen veröffentlicht. Auch wenn derzeit noch nicht feststeht, wann diese neuen Designs es in das Spiel schaffen werden, so sind die Designer mit dem Fortschritt bei diesen Modellen bisher recht zufrieden und hoffen auf eine baldige Veröffentlichung.

Weibliche Blutelfen

Senior Artist Dusty Nolting konzentriert sich auf das weibliche Modell und hat Folgendes zu berichten:

Bei der Horde ging es schon immer um Brutalität, Blut und Donner. Die Blutelfen verfeinern diese Mischung auf gewisse Weise und für mich war dieser Aspekt einer der wichtigsten, den ich beibehalten wollte. Besonders beim weiblichen Modell haben wir oft Dinge in kleinen, wohl gesetzten Schritten verändert, um sicherzustellen, dass alles genau passt. Die Details wie die Form ihrer Nase oder die Fingerspitzen stellen den anspruchsvollsten Teil beim Aktualisieren des weiblichen Modells dar.

Weibliche Blutelfen

Weibliche Blutelfen mit Warlords of Draenor

Männliche Blutelfen

Senior Artist Joe Keller beschäftigt sich mit dem männlichen Blutelfenmodell. Seinen Ansatz erläutert er folgendermaßen:

Der männliche Blutelf besitzt aufgrund seiner leicht erkennbaren Pose und des eleganten Haars bereits einiges an Charakter. Unser Update gibt uns die Möglichkeit, dies genauer zu definieren und uns darauf zu konzentrieren. Wir passen seine Anatomie, die Gesichtszüge und das Haar an, ohne sein vertrautes Aussehen zu verändern, um ihn schließlich auf eine Stufe mit den anderen neuen Charaktermodellen zu heben.

Male Bloodelf

Männliche Blutelfen mit Warlords of Draenor